Seit 2007 erstrahlt die Ritterhuder Mühle in neuem Glanz!

Mit der Wiederbelebung dieses alten und neuen Wahrzeichens von Ritterhude trägt die Mühle dazu bei, den Ortsmittelpunkt in der Gemeinde zu beleben und deren Attraktivität zu steigern.

Nachdem viele eifrige Handwerker, Helfer und Freiwillige ihren Einsatz beendet haben, wurde Anfang August 2007 die offizielle Einweihung der restaurierten Ritterhuder Mühle gefeiert.

Wenn Sie selbst Interesse haben, die Räume in der Mühle für Ihre Geburtstagsfeier, Ihre Party mit Freunden, Kollegen oder Verwandten, die Feier Ihrer Hochzeit oder, oder, oder... zu nutzen, können Sie nachstehende Anschrift und Telefon Nr. oder Mail benutzen um weitergehende Informationen zu erhalten.

Herr Ralf Buck,  Herrnhuter Str. 21,  27721 Ritterhude

Tel.: 04292  35 85 /  E-Mail: info@ritterhuder-muehle.de

Weiterhin können Sie sich über die anfallenden Benutzungsentgelte informieren.

Ab sofort können  Buchungen vorgenommen werden, Trauungen sind weiterhin möglich  Aktuelle Coronaregeln müssen beachtet werden !

Kontakt:

Heimat- und Bürgerverein